Auf ins Senioren-Disneyland

54 Golfplätze, 96 Swimmingpools, Happy Hour ab 11 Uhr, Bauchtanz, Karaoke und überhaupt alles was das Leben schön macht, gibt es im Senioren-Disneyland zu erleben. „The Bubble“ nennt sich dieser Film, der Einblick in ein Paradies für Ruheständler gibt, wo man jede Menge Spaß haben und dabei sein Leben auch noch um zehn Jahre verlängern kann.  „Wir wissen, dass wir in einer bubble leben. Aber es ist eine schöne bubble“, sagt Rentnerin Toni lächend. Am 8. Oktober läuft der Streifen im Kiz Royal und im Schubertkino in Graz an.

„Abenteuer Alter“ wird bei der Graz-Premiere dabei sein und einen Blick ins „Senioren-Disneyland“ werfen. Was wir dort so alles sehen und erfahren, lesen Sie nach dem Premierenabend hier!

Außerdem werden wir einer Person für diesen Premierenabend eine Gratis-Eintrittskarte zur Verfügung stellen. Einfach bis spätestens
4. Oktober an office@abenteueralter.at schreiben (Kennwort: bubble), die Karte wird unter allen Mails verlost. Viel Glück!

© shutterstock
23.09.2021